Liebe Katja, ich entschuldige mich für die Awkwardness, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen.

 

Bitte zuerst hören und dann runterscrolen und weiterlesen!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEIN!!! NICHT zuerst lesen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuerst hören und dann lesen, bitte!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Ich könnt dir 99 liebenswerte Dinge nenn‘, was an dir alles and‘re als gewöhnlich sind“

 

Hier sind die ersten 99 Dinge, die mir eingefallen sind:


Für mich bist du außergewöhnlich, weil…

1. du so wissbegierig bist
2. du diesen wunderbaren Humor hast
3. du so viel Interesse an der Welt hast
4. du ein aktiver Mensch bist
5. du singen kannst
6. dein „normal“ mein „fasziniert“ triggert (!!!) Big Point (!!!)
7. du eloquent bist
8. du deine Freizeit gerne damit verbringst dich fortzubilden
9. du den wissenschaftlichen Blick auf die Dinge hast
10. du so eine wundervolle angenehme Stimme hast
11. du die Dinge, die du anpackst mit vollem Einsatz und voller Leidenschaft angehst
12. du dich um deine Freunde kümmerst
13. du Dinge organisierst
14. du deine Freundschaften pflegst
15. du Festivals und Konzerte liebst
16. dein Beruf meine Leidenschaft ist und mein Beruf deine Leidenschaft (zumindest in Teilen. Ist schon klar, dass das nicht voll zutrifft, aber die Gegenüberstellung klingt einfach romantisch)
17. du neugierig bist und eine Lebenslust ausstrahlst
18. du diesen wunderbaren Humor hast (ja, das ist das zweite Mal)
19. du mich dazu gebracht hast den ersten Song meines Lebens zu schreiben. Du hast ohne etwas absichtlich dafür tun zu müssen diesen Bann gebrochen und allein dafür werd ich dir für immer dankbar sein
20. du bescheiden bist
21. du dich gegen familiäre Widerstände für deinen Weg entschieden hast
22. du dich als Frau in einer männlich dominierten Branche breit machst
23. du dich durchsetzt, wenn du im Recht bist
24. du unfassbar attraktiv bist
25. du in zwei Chören singst
26. du dich in zwei Chören auch organisatorisch engagierst
27. du das Lächeln hast, das du hast  
28. du die Ausstrahlung hast, die du hast
29. du immer auf der Suche nach dem nächsten Witz bist
30. du deine Umwelt wahrnimmst
31. du einen aufmerksamen Geist hast
32. es mir so leicht fällt diese Liste zu schreiben und ich das Gefühl habe, dass sie nur ein Bruchteil von dem ist, was es zu entdecken gäbe
33. es Spaß macht sich gegen dich in der Bescheidenheit zu battlen. („Was ich mache ist nicht so krass - aber was du machst ist mega krass“)
34. ich herzhaft mit dir lachen kann (ja, dass war das dritte Mal)
35. deine Ausstrahlung einen extrem locker flockigen Umgang mit dir ermöglicht
36. du einen Funfact des Tages hast
37. du Tiere liebst
38. du diese Kombination aus stumpfsinnig und feinfühlig inne hast
39. du Interesse an gutem Essen hast
40. du immer bereit bist die extra Meile zu gehen
41. du hilfsbereit bist
42. du Begriffe wie Karma und Universum benutzt
43. du schlau, intelligent und klug bist
44. du eine Nettigkeit einfach annehmen kannst
45. ich es mag wenn du „herumschwafelst“ (und das will echt was heißen)
46. du mir das Gefühl gibst, dass bei dir unter der Oberfläche noch viel Tiefgang liegt
47. es mir so viel Spaß macht dir zu zuhören, wenn du etwas erzählst
48. du die Fähigkeit hast dich für Dinge zu begeistern
49. du gerne feierst und das Leben genießt
50. du eine wunderschöne Art hast die Welt zu betrachtest (auch wenn ich nur einen beschränkten Eindruck davon habe)
51. du so nerdy mit vielen Themen bist (wirklich)
52. du etwas in mir ausgelöst hast - egal wohin die Reise führt
53. du mir ein Ranking in drei Kategorien fürs Rock Werchter Festival vorgetragen hast
54. du bei Klangfang singst
55. du darauf bedacht bist, dass es deinem Umfeld gut geht
56. du ohne mit der Wimper zu zucken das Wort „Anomalie“ benutzen kannst ohne dabei ein Zitat aus einem Science Fiction Film heranziehen zu müssen.
57. du diesen super geilen Humor hast (ja, das war dann wohl das vierte mal jetzt)
58. du bei Erzählungen dezidiert nachhakst
59. du rücksichtsvoll und umsichtig bist
60. du mir die Chance gibst alle diese Dinge zu bemerken, obwohl wir uns noch garnicht lange gut kennen
61. du so komplexe Zusammenhänge schön darstellen kannst
62. du sehr emphatisch bist
63. du in meinen Augen einen unfassbar spannenden Beruf hast
64. du sehr strukturiert sein kannst und es merkst, wenn du es nicht bist
65. du über deine Unsicherheiten reden kannst
66. ich mich in deiner Gegenwart fühle wie ein 12-Jähriger - aber die guten Aspekte aus der Zeit - nicht die verrückten, pre-pubertierenden Aspekte
67. du eine Atmosphäre kreierst, in der ich über meine Unsicherheiten reden kann
68. du darüber lachen kannst, wenn du auf der Arbeit „ein paar Sachen kaputt gemacht hast“
69. du sexy bist
70. du erkannt hast, dass ich gut Auto fahren kann
71. du Stockbrot und Lagerfeuer liebst
72. du ausgesprochen hast, dass ich gut Auto fahren kann
73. du einen tollen Geschmack hast
74. du für die Dinge die du möchtest kämpfst
75. du dich von guten Argumenten überzeugen lässt - soll heißen, dass du nicht stumpf sturr bist (zumindest hab ich den Eindruck)
76. du wie eine Wundertüte bist, bei der man nicht weiß, was einen erwartet, aber man sich trotzdem darauf freut es herauszufinden
77. du unternehmungslustig bist
78. du einen internationalen Blick hast
79. du gut so bist, wie du bist
80. du ein extrem vertrauenswürdigen Eindruck auf mich machst
81. du den Anschein erweckst, dass hinter deinem Lächeln noch so viel mehr steckt
82. du in meiner Wahrnehmung extrem intelligent bist
83. dein Ego dir nicht im Weg steht andere Leute zu hypen
84. du wider besseren Wissens immer wieder das tust, was du fühlst, anstelle von dem was du vermeidlich tun solltest
85. du die Band MEUTE kennst und sie - anders als ich - schon live gesehen hast
86. du harmoniebedürftig bist
87. ich mich in deiner Gegend - obwohl so vieles unausgesprochen ist - extrem wohl fühle
88. du mir ungefragt einen „kleinen Live Eindruck“ aus dem Kontrollraum schickst
89. mir dein wohl so wichtig ist
90. du gute Fragen stellst
91. deine Lebenserfahrungen ein interessantes Bild zeichnen
92. du sensibel bist
93. ich das Gefühl habe, dass sich unsere Energien potenzieren könnten
94. du mittlerweile bestimmt festgestellt hast, dass ich mich wiederhole und die Dinge nur noch leicht umformuliere (sofern du überhaupt bis hier hin liest)
95. ich keine Möglichkeit sehe dir all diese Dinge NICHT zu sagen
96. du mir das Gefühl gibst, dass ich mich emotional komplett ausziehen kann ohne Angst vor der Reaktion haben zu müssen
97. ich das Gefühl habe, dass egal wie das hier ausgeht, ich jetzt schon gewonnen habe. Ich hoffe, dass du das auch so sehen kannst.
98. du in meinen Augen die faszinierendste Person bist, die ich kenne und dafür absolut nichts tun musstest, außer so zu sein, wie du bist. Siehe Punkt 6
99. du diesen Humor hast, den du hast (ja, das war das fünfte Mal, aber das musste sein)