Musical Director at Rocky Horror Show

Bei der Rocky Horror Show Tour 2017/2018 durfte ich drei Monate lang als Assistant Musical Director mitfahren. 8 Shows die Woche, von denen ich 2-3 mal die Rolle als Musical Director übernehmen durfte. Hier zeige ich, was ich in dieser Rolle tun musste. Eins sei gesagt:

Es hat unendlich viel Spaß gemacht!

 

Wenn du das Video im Vollbild Modus sehen möchtest, klicke hier!


Flo Mega feat. Grüngürtelrosen - Arschlochengel

Nach nicht einmal drei Monaten mit meinem neuen verrückten Männerchor - den Grüngürtelrosen - haben wir zusammen mit Flo Mega dieses Video aufnehmen dürfen.

Ich die Rolle als Chorleiter und durfte auch an den Keys mitspielen.


Die BlindBand feat. Severin von Rose - Egal Wohin

Natürlich ist mir die BlindBand eine ganz besondere Freundin. Ich hab diese Band vor 4 Jahren gegründet als Showband der Blind Audition.

 

Mit Severin haben wir einen talentierten Songwriter kennengelernt und direkt seinen eigenen Song in ein noch nie dagewesenes Gewand gehüllt.

 

Mein Arrangement von Severins Song - Egal Wohin.


Wallace Water im WDR

Mit Wallace Water ich beim Weltrekordversuch von Moderator Sheriff teilgenommen. Der WDR hat Live übertragen und es war ein riesen Spaß!

 

Mehr Wallace water gibts unter:

www.wallacewater.com

www.instagram.com/wallace.water


Garten Session

Nach einer Video-Session mit Dan o'Clock, bei dem diese wundervollen Video entstanden sind ("November" und "Wo sind die Engel hin"), hab ich mich von der Herbststimmung mitreißen lassen und meine Version von Anotherday in Paradise (Phil Collins) aufnehmen dürfen.


Garten Session

4 Musiker im Garten, 3 Mikrofone, 2 Kameraleute und ein einzigartiger Dan o'Clock.

 

Ich hab sowohl die Tasten gedrückt, als auch die Tonaufnahmen und den Mix realisiert.


Wallace Water - Preview

Mein Herz schlägt für meine Band: Wallace Water


Vocal Journey - Skyfall

Als Pianist mit dem Chor der Musikhochschule.


How insensitive - Jobim

Einblick in mein Examenskonzert im "Alten Pfandhaus" Köln. Mit Julian Buhe und der BlindBand spielen wir meinen Latin-Balladen Favoriten.


I think I love - Jamie Cullum

Einer dieser Sonntag vormittage in der Übezelle der Musikhochschule Köln.


Sing, Sing, Sing

Mein letzter Auftritt mit dem Chor der Musikhochschule Köln. Sing, Sing, Sing!!!