Anfragen für die Veedelperlen

Es tut mir wahnsinnig leid, aber aktuell erhalten ich unglaublich viele Anfragen für die Veedelperlen.

 

So leid es mir tut, aber ich muss den Anfragen leider eine Absage erteilen. Ich stelle fest, dass es einen großen Bedarf an Gesang und Chorinteresse gibt. Wir sind aktuell 130 Menschen und mehr geht logistisch schon gar nicht. Wir stehen zB regelmäßig vor dem Problem, dass es zu wenig Platz auf den Bühnen für so viele Menschen gibt.

 



Da die Menge an Anfragen zu hoch ist, werde ich vorerst auch keine Warteliste mehr pflegen. Daher bitte ich mit größter Wertschätzung für den Einsatz und das „Aktivwerden“ um Verständnis, dass ich hier nicht weiterhelfen kann.

 

Ich würde dich herzlich einladen bei einem der MitSingKonzerte dabei zu sein. Über unsere Social Media Kanäle erfährst du immer wo was passiert.



Mit lieben Grüßen,
Constantin Gold

06-2023


Schreib mir für alles andere

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.