Das bin ich. Also meine Schuhe. Der Typ, mit den bunten Schuhen am Klavier, wie mich mal eine Konzertbesucherin genannt hat. 

 

Ich spiele ein unkonventionelles Klavier, bin mobil mit meinem wunderschönen Schimmel und spiele den "Beatles" Song, so gerne wie die Impro über "Pachelbels Canon" und meine Jazz-Version von "We are the Champions". 

 

Ich begleite Sänger und Sängerinnen, spiele auf deiner Hochzeit und singe bei deiner Taufe. Ich leite einen Chor und arrangiere die Musik für dein Konzert oder besorge dir den passenden Musiker, falls du mal keinen Pianisten brauchst. 

 

Ich bringe dir auch gerne Klavierspielen bei, undzwar auf frische Art und Weise. Noten sind zwar wichtig, aber eben nicht alles. Mein Spezialgebiet ist Pop und seichter Jazz. Kein Free-Jazz, kein BeBob, sondern Swing, Latin und alles, was man nachvollziehen kann.